Gästebuch 

 

 

138 Einträge auf 14 Seiten

Birgit Tietz

18.11.2024
11:00
Liebe Frau Schliestedt,
innerhalb weniger Monate mussten wir zwei schmerzvolle Verluste erleiden.
Sie standen uns in dieser schweren Zeit hilfreich zur Seite.
Wir möchten uns ,für ihre liebevolle, emphatische und professionelle Art,ganz herzlich bedanken. DieI lieben Worte,in beidenAbschiedsreden haben uns Trost und Kraft gegeben.
Wir wünschen auch Ihnen weiterhin viel Kraft und vorallem Gesundheit.
Alles Gute und besinnliche Weihnachten ,sowie ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Birgit Tietz
und Kinder

Britta Schwark

02.08.2024
09:13
Liebe Frau Schliestedt,

Danke für Ihre liebevolle Betreuung und Ihren Beistand. Sie sind eine sehr sympathische Person mit viel Lebenserfahrung die Sie empathisch an andere weitergeben. Fühlen Sie sich gedrückt und bleiben Sie gesund.

In liebevoller Verbundenheit und mit freundlichen Grüßen

Britta Schwark

Inge Sander

26.07.2024
21:27
Liebe Frau Schliestedt,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für die einfühlsamen Worte auf der Trauerfeier und Urnenbeisetzung für unsere Mutter bedanken.
In der Trauerrede haben sie gefühlvoll das lange und erfüllte Leben unserer lieben Mutter aufgezeigt. Ihre passenden Worte haben uns alle sehr berührt.
Danke auch für die harmonischen Gespräche vor und nach der Trauerfeier.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben herzlichst
Familie Sander und Familie Rogge

Familie Tietz

21.06.2024
17:54
Vielen lieben Dank für Ihre herzliche und emphatische Anteilnahme am Verlust unseres geliebten Mannes,Papas und Opas. Wir haben uns mit Ihrer liebevollen Betreuung sehr aufgehoben gefühlt.

Claudia Grüneberg

16.06.2024
18:01
Liebe Frau Schliestedt,
auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst, auch im Namen meiner Familie und unseren Freunden, für die gefühlvolle Rede zum Abschied meiner Schwester bedanken.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Liebe und vor allem viel Gesundheit.
Herzlichst
Claudia Grüneberg

Axel  Tilsch

05.06.2024
14:30
Liebe Frau Schliestedt ich habe einfach keine Worte um Ihnen für ihr Engagement zu danken im Namen aller Familienmitglieder drücke ich Sie herzlich LG Axel Tilsch

Jutta Irzik

18.05.2024
13:41
Hallo Frau Schliestedt,
ich möchte mich für die sehr schöne und einfühlsame Trauerrede für meinen Vati, Helmut Figiel, bedanken.
Ihre Worte haben uns am Tag des Abschieds Trost und Kraft vermittelt.
Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön im Namen meiner Familie.
Viele Grüße
Jutta Irzik

Roberto Bahn

11.04.2024
03:15
Liebe Frau Schliestedt, ich bedanke mich recht herzlich dass, Sie so toll waren bei der Rede von Frau Bahn. Ihre Rede hat das ganze Leben wieder gespiegelt. Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken und wünsche Ihnen viel Gesundheit und nur das Beste, Danke. Viele Grüße Roberto Bahn

Ursula  Rülke

03.03.2024
11:52
Sehr geehrte Frau Schliestadt,
ich möchte mich im Namen der ganzen Familie für die würdevolle Trauerrede am gestrigen Tag bedanken.
Sie haben uns mit ihrer Trauerrede noch einmal gezeigt, was unsere Mutter für ein schönes und erfülltes Leben hatte.
Vielen Dank
Ursula Rülke

Johanna  Härtel

11.01.2024
17:32
Liebe Frau Schliestedt, ich möchte mich nochmals bedanken für die einfühlsame Trauerrede. Auch die Trauergäste empfanden sie als würdevoll und tröstend. Herzliche Grüße,
Johanna Härtel

ZurückSeite 2 von 14