HONORAR FÜR MEINE LEISTUNGEN

 

Ich bin von Beruf freiberuflicheTrauerrednerin,

 

das bedeutet, dass ich von dieser Arbeit lebe und das bedeutet auch, dass ich monatlich meinen Verpflichtungen - Abgaben nachkommen muss. Eine Trauerrede auszuarbeiten und zu schreiben benötigt viel Zeit und es bedarf außergewöhnlichen Einsatz. Für mich ist es kein Nebenjob, sondern eine hauptberufliche Tätigkeit und ich übe diese Tätigkeit ausschließlich aus, denn für mich ist dieser Beruf gleich Berufung!. Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Arbeit als Trauerrednerin, denn nur eins kann man richtig machen.

 

 - Reden zu weltlichen Trauerfeiern in Magdeburg und Umgebung

 - Hausbesuche

 - Ausarbeiten, Schreiben und Vortragen der Trauerrede

 - Reden am Grab zur Bestattung 

 

Jede Traurrede wird von mir individuell ausgearbeitet, keine 0 8 15 Reden.

Ich tausche keine Namen und Daten in einem vorgefertigten Konzept aus,

sondern ich  fertige spezielle Reden an, denn jedes Menschenleben ist einzig.

 

Die Höhe meines Honorars ist von einigen Faktoren abhängig,

die ich gern mit Ihnen persönlich besprechen möchte.

 

Rufen Sie mich an!

 0171 - 49 666 34